Ende von Castle.

UPDATE:

 

Castle wurde abgesetzt- das trifft uns hart. Selbstverständlich bleibt Euch unsere Seite erhalten. Wir hoffen, ihr werdet ab und zu vorbei kommen und in Erinnerungen mit uns schwelgen. Danke für Eure Treue zu unserer Seite! :)

 

***enthält SPOILER über Ende 8. Staffel / 9. Staffel***

 

Liebe Castle-Fans!

 

Noch ist unsicher, ob es eine weitere Staffel von unserer geliebten Serie geben wird. Die Zeichen dafür stehen allerdings gut.

 

Nathan Fillion wurde bereits gebeten, eine weitere Staffel zu machen. Er möchte auf jeden Fall auch Seamus Dever und Jon  Huertas dabei haben.

 

Das führt uns zur traurigen Entscheidung von ABC, Stana Katic und Tamala Jones keine weiteren Verträge anzubieten.

 

Wir werden Euch selbstverständlich trotz dieser Nachricht, und sollte es eine 9. Staffel geben, den Episoden-Guide auf dem Laufenden halten.

 

Für uns bedeutet "Castle" alle Charaktere, nicht einzelne Personen. Nichtsdestotrotz trifft auch uns diese Nachricht hart, denn Castle & Beckett gemeinsam als Caskett waren eben immer das Herzstück dieser Serie. Wir hoffen auf ein angemessenes "Ende" für Beckett, welches ihrem Charakter und auch der Geschichte der Serie gerecht wird.

 

Wir wünschen Euch gute letzte Folgen der 8. Staffel mit Beckett und - falls es sie gibt - viel Spaß mit der 9. Staffel!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lüber (Montag, 22 August 2016 12:04)

    Leider sterben die guten Serien immer mehr aus. Studio ABC verdient doch nicht schlecht an der Serie und Zickenstreit gibt es überall. Bleibe der Seite treu

Suche

News

Share us :-)

Möchtest Du unseren Newsletter?

Forum

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.