JOHANNA BECKETT

Johanna Beckett ist die Mutter von Kate Beckett und wurde mit nur 47 Jahren am

9. Januar 1999 ermordet. Die Tat wurde einem Bandenkrieg zugeschrieben, was Beckett nie glauben konnte. Der Täter wurde nie gefasst, weshalb Beckett Polizisten wird, um den Mord an ihrer Mutter aufzuklären.

 

Über die Jahre hinweg findet Beckett mit Hilfe von Castle an ihrer Seite immer mehr Spuren zur Aufklärung des Mordes. In Staffel 6 in der Folge 6x22 "Veritas" wird der Mord endgültig aufgeklärt.

 

Nice To Know:

Die Figur wird von zwei verschiedenen Models nur auf Bildern dargestellt. Sie erscheint nie als Person in einer Folge.

Suche

News

Share us :-)

Möchtest Du unseren Newsletter?

Forum

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.