KEVIN RYAN

Kevin Ryan ist ein ehemaliger Detective des Drogendezernats, für das er undercover in der irischen Mafia eingeschleust war. Aktuell arbeitet er bei der Mordkommission des NYPD als Teil von Becketts Team. Er ist mit Jenny Ryan verheiratet und hat irische Wurzeln. Er und Jenny haben eine Tochter, die nach ihrer Großmutter Sara Grace benannt ist.

Der Ryan-Report ab 2012 / Ryan-Report 2009-2012 (englisch)

In diesem Report erzählt Kevin Ryan von seinen Erfahrungen als Polizist, aber auch allerhand anderer (lustiger) Sachen.

Suche

News

Share us :-)

Möchtest Du unseren Newsletter?

Forum

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.