2x09 - Love Me Dead / Käufliche Liebe

Director: Bryan Spicer / Writer: Alexi Hawley

Inhalt

Ein New Yorker Anwalt, der für seine Kompromisslosigkeit berühmt ist, wird brutal ermordet. Kate Beckett und Richard Castle verfolgen eine Spur, die sie direkt zu einem Escort-Dienst führt. Wer ist aber tatsächlich der Bosse hinter den Kulissen? Castles Fürsorge und sein Bedürfnis einer der Callgirls zu helfen, gefährden die Klärung des Falls. Währenddessen sucht Alexis Kate Beckett auf, um sich Rat zu holen, anstatt wie immer mit ihrem Vater zu sprechen. Kann Kate ihr behilflich sein und kann Castle wirklich herausfinden, wer hinter dem Callgirl-Ring steckt?

 

Exklusive Episodenbeschreibung der Episode Castle 2x09: Love Me Dead durch Vladislav Tinchev am Sonntag, 24.Juli 2011.

Videos

Promo

Suche

News

Share us :-)

Möchtest Du unseren Newsletter?

Forum

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.