2x11 - The Fifth Bullet / Die fünfte Kugel

Director: John Terlesky / Writer: David Grae

Inhalt

Ein Galerist wurde ermordet und der einzige Zeuge scheint unter Gedächtinsverlust zu leiden. Richard Castle (Nathan Fillion) und Kate Beckett (Stana Katic) vermissen ein Einschussloch und haben enorme Schwierigkeiten mit einem Verdächtigen, der diplomatische Immunität besitzt. Vielleicht kann er aber der Polizei trotzdem behilflich sein. Mit Hilfe von Castles scharfsinnigem Verstand können er und Beckett langsam das Licht am Ende des Tunnels sehen und den Mörder des Galeristen überführen, der eigentlich die ganze Zeit über vor ihrer Nase war.

 

Exklusive Episodenbeschreibung der Episode Castle 2x11: The Fifth Bullet durch Vladislav Tinchev am Sonntag, 24.Juli 2011.

Videos

Suche

News

Share us :-)

Möchtest Du unseren Newsletter?

Forum

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.