2x13 - Sucker Punch / Unverhofft

Director: Thomas J. Wright / Writer: Will Beall

Inhalt

Ein Mitglied der irischen Mafia wird ermordet aufgefunden und alles weist auf einen Mafiakrieg hin. Nur die Mordwaffe, ein Militärkampfmesser aus dem Golfkrieg kann in Verbindung mit noch fünf Morden gebracht werden. Kate Beckett findet heraus, dass eins dieser Opfer ihre eigene Mutter gewesen ist. Die alte Wunde ist wieder so weit geöffnet, dass Kate zunächst nicht mehr im Stande ist die Untersuchung weiter zu führen. Aber Castle steht ihr zur Seite und sie können zusammen den Mörder indentifizieren, aber wer ist sein Auftraggeber? Plötzlich steht Castles Leben auf dem Spiel.

 

Exklusive Episodenbeschreibung der Episode Castle 2x13: Sucker Punch durch Vladislav Tinchev am Sonntag, 24.Juli 2011.

Videos

Promo

Suche

News

Share us :-)

Möchtest Du unseren Newsletter?

Forum

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.