2x20 - The Late Shaft / Die Late Night Jungs

Director: Bryan Spicer / Writer: David Grae

Inhalt

Castle steigt langsam die Nikki-Heat-Verfilmung zum Kopf oder besser gesagt - ins Bett. Ein angehendes Starlet scheut keine Mühe, um Castle davor zu überzeugen, dass sie sie richtige für die Rolle ist. Kate Beckett scheint nicht dieser Meinung zu sein und sie hat auch Besseres als Casting zu tun. Der berühmte Late-Night-Talker Bobby Mann wurde ermordet, bei dem zuletzt Richard Castle selbst zu Gast war. Ist es tatsächlich ein Herzinfarkt gewesen oder steht Bobby Manns Konkurrenz hinter der Geschichte? War es überhaupt Mord oder nicht?

 

Exklusive Episodenbeschreibung der Episode Castle 2x20: The Late Shaft durch Vladislav Tinchev am Sonntag, 24.Juli 2011. 

Videos

Promo

Suche

News

Share us :-)

Möchtest Du unseren Newsletter?

Forum

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.