2x21 - Den of Thieve / Keine Ganovenehre

Director: John Terlesky / Writer: Will Beall

Inhalt

Eposito hat früher im Revier 54 gearbeitet und viele Freunde dort gelassen. Einer davon wird mit schweren Beschuldigungen belastet. Es ist Espositos ehemaliger Partner, der plötzlich untergetaucht ist und alle Spuren zu ihm zu führen scheinen. Esposito ist anscheinend der einzige, der noch an seiner Unschuld glaubt. Während des Versuchs diese zu beweisen, gerät er in Lebensgefahr, aber zum Glück hat er einen neuen Partner an seiner Seite und Ryan kann ihn aus der Affäre unversehrt herausholen, während Kate und Richard einen Mafiaboss überführen können.

 

Exklusive Episodenbeschreibung der Episode Castle 2x21: Den of Thieves durch Vladislav Tinchev amS onntag, 24.Juli 2011. 

Videos

Promo

Sneak Peeks

Suche

News

Share us :-)

Möchtest Du unseren Newsletter?

Forum

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.