2x24 - A Deadly Game / Der Tote Spion

Director: Ron Bowman / Writer: Andrew W. Marlowe

Inhalt

Im Finale der zweiten Staffel untersuchen Castle und Beckett einen Profimord. War das Opfer ein CIA-Mitarbeiter? Die Wahrheit ist viel ernüchternder. Der Mann nahm an einem Spiel teil, das von einer Actionabenteuer-Firma speziell für den Kunden inszeniert wurde. Aber wie wurde es aus dem Spiel ernst? Ernst wird es auch zwischen Castle und Beckett und Richard entscheidet sich, nachdem der Fall aufgelöst wird, die Stadt für kurze Zeit zu verlassen und nicht mehr an Mordermittlungen teilzunehmen. Das hinterlässt bei dem Team und vor allem bei Kate Beckett einen faden Beigeschmack.

 

Exklusive Episodenbeschreibung der Episode Castle 2x24: A Deadly Game durch Vladislav Tinchev am Sonntag, 24.Juli 2011. 

Videos

Promo

Suche

News

Share us :-)

Möchtest Du unseren Newsletter?

Forum

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.