3x03 - Under the Gun / Die Schatzkarte

Director: Bryan Spicer / Writer: Alexi Hawley

Inhalt

Richard Castle kämpft mit der Entscheidung, ob er Alexis eine Vespa kaufen soll oder nicht. Bald ist er aber durch einen Mordfall völlig abgelenkt, denn in diesem scheint es um Verschwörungen und Schatzkarten zu gehen. Alle Verdächtigen sind wegen irgendetwas schuldig. Sogar der Bountyhunter und ehemalige Polizist Mike Royce, der Mann mit der rauen Stimme aus Kates Vergangenheit führt etwas im Schilde. Mike war so etwas wie Kates Mentor, und wie es mit Mentoren so zu gehen pflegt, hatte Kate auch romantische Gefühle für ihn. Es stellt sich heraus, dass auch Royce hinter dem Schatz her ist. Gibt es diesen Schatz wirklich?

 

Exklusive Episodenbeschreibung der Episode Castle 3x03: Under the Gun durch Vladislav Tinchev am Mittwoch, 5.Januar 2011

Videos

Promo

Suche

News

Share us :-)

Möchtest Du unseren Newsletter?

Forum

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.