3x14 - Lucky Stiff / Tödliches Glück

Director: Emile Levisetti / Writer: Alexi Hawley

Inhalt

Castle und Beckett müssen den Mord an einem Lottogewinner untersuchen, dem das Schicksal vor nicht allzu langer Zeit 117 Millionen beschert hatte. Martha wiederum bekommt wie aus heiterem Himmel aus Chets Erbe eine Million Dollar. Esposito erfährt von Ryan, dass das Strahlen seines Glücks mit Lainey die ganze Mordkomission beleuchtet hat und eigentlich jeder Bescheid weiß. Castle wiederum möchte von Kate erfahren, was sie mit einem möglichen Lottogewinn tun würde. Sie sagt zwar nichts, aber Castle hat eine Idee.

 

Exklusive Episodenbeschreibung der Episode Castle 3x14: Lucky Stiff durch Vladislav Tinchev am Mittwoch, 9.Februar 2011.

Videos

Promo

Sneak Peeks

Suche

News

Share us :-)

Möchtest Du unseren Newsletter?

Forum

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.