3x24 - Knockout

Director: Rob Bowman / Writer: Will Beall

Inhalt

Über drei ganze Staffeln hinweg zieht sich bereits der Fall um den Mord an Kate Becketts Mutter, ohne zur kompletten Aufklärung gelangt zu sein. Dieses Mal fordert er große Opfer - als Preis, den man bezahlen muss, um von der Stelle zu kommen. Um Castles oft wiederholte ironische Worte in den Mund zu nehmen: Das Universum gibt ihm tatsächlich ein Zeichen, um den Durchbruch in dem Fall zu schaffen. Im Kreisabdruck seiner Tasse auf einem File sieht er den Namen, der das Team aus der Sackgasse führt. Der Rest sind Kenntnisse über Schreibmaschinen und ein altes Foto in einer Bar.

 

Exklusive Episodenbeschreibung der Episode Castle 3x24: Knockout durch Vladislav Tinchev am Dienstag, 17.Mai 2011. 

Videos

Promo

Sneak Peeks

Suche

News

Share us :-)

Möchtest Du unseren Newsletter?

Forum

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.