4x02 - Heroes and Villains - Helden und Bösewichter

Erstausstrahlung: 26. September 2011

Deutschland: 9. März 2012

Autor: David Amann

Regisseur: Jeff Blackner

Überblick: In einer Gasse wird ein Ex-Knacki unter mysteriösen Umständen ermordet. Beckett und Castle vermuten zunächst jemanden von der Bürgerwehr, doch stellt sich schnell heraus, dass jemand im Superhelden-Kostüm durch New York streift und Selbstjustiz verübt. Die neue Vorgesetzte von Beckett & Co. ist in den Augen ihrer Mitarbeiter weit entfernt vom SuperheldInnen-Status, aber in dieser Episode bekommt ihr Team mit welchen zu tun. Gleich mit dreien, um genau zu sein. Wer davon steht aber auf der guten Seite und wer auf der bösen?

Sneak Peeks

Promos

Promo Pics

Suche

News

Share us :-)

Möchtest Du unseren Newsletter?

Forum

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.