4x14 -The Blue Butterfly - Der blaue Schmetterling

Erstausstrahlung: 6. Februar 2012

Deutschland: 28. September 2012

Autor: Terrance Paul Winter

Regisseur: Chuck Bowman

Überblick: Ein Schatzjäger wurde ermordet und der Fall weist daraufhin, dass ein mysteriöser Mord aus dem Jahre 1947 eng mit dem heutigen Verbrechen verknüpft ist und auch ein abgebrühten Privatdetektiv involviert ist. Castle ist sich sicher, der neue Mord ist nur aufzuklären, wenn man zuerst den alten löst. Der verträumte Castle lässt seine Fantasie mit ihm durchgehen und driftet in die Tatzeit in den 40er Jahren ab. Er stellt sich Beckett als atemberaubende Femme fatale vor und selbst schlüpft er in die Rolle eines hartgesottenen Privatschnüfflers. Er ermittelt in einem Nachtclub, dessen Besitzer ins Visier der Untersuchungen gerät. Auch Lanie, Esposito, Ryan, Alexis und Martha finden sich in anderen Rollen wieder.

Behind The Scenes

Promos

Sneak Peeks

Die ersten 10 Minuten

Behind The Scenes

Suche

News

Share us :-)

Möchtest Du unseren Newsletter?

Forum

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.