4x19 - 47 Seconds - 47 Sekunden

Erstausstrahlung: 26. März 2012

Deutschland: 9. November 2012

Autor: Shalisha Francis

Regisseur: Paul Holahan

Überblick: In „47 Seconds“ untersuchen Castle und Beckett einen Bombenanschlag bei einer Anti-Wall-Street-Bewegung bei dem fünf Menschen getötet werden. Um den Fall zu lösen, versuchen Castle und Beckett die 47 Sekunden vor der Explosion zu rekonstruieren. So sehen sie sich die Überwachungsvideos der Umgebung an und vernehmen die Zeugen um die schockierende Wahrheit über den Täter herauszufinden.

 

Als ein Verdächtiger beim Verhör behauptet keine Erinnerungen mehr an die Minuten vor der Explosion zu haben, hält Beckett ihm vor: „Du wirst es nicht als Ausrede benutzen... Ich wurde von einer Kugel in der Brust getroffen und ich erinnere mich an jede Sekunde davon“. Was sie jedoch nicht weiß: Castle ist in der Nähe und hört alles...

Promos

Sneak Peeks

Promo Pics

Suche

News

Share us :-)

Möchtest Du unseren Newsletter?

Forum

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.