5x17 - Scared To Death / Zu Tode erschreckt

Director: Ron Underwood / Writer: Shalisha Francis

Erstausstrahlung: 18.03.2013

Deutsche Erstausstrahlung: 12.08.2013

Inhalt:

Als eine junge Frau sich tatsächlich zu Tode geängstigt zu haben scheint, nachdem sie eine "verfluchte" DVD gesehen hatte, erforschen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) einen ihrer gruseligsten Fälle.

Als wäre das noch nicht genug, ist Castle davon überzeugt, dass der Tod nun auch auf ihn wartet, weil er aus Versehen das verfluchte Video ansieht.

Exklusive Episodenbeschreibung der Episode Castle 5x17: Scared to Death durch Riema Al-Khatib am Mittwoch, 13.März 2013.

Szenen

Sneak Peeks

Promo

Promo Pics

Suche

News

Share us :-)

Möchtest Du unseren Newsletter?

Forum

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.