Schaut, wer zurück zu Castle kommt!

Richard Castle wird 2013 mit einem vollen Haus starten!

 

Scandal's Darby Stanchfield wird ihre Rolle zurückbringen als Castle's Ex-Frau Meredith in einer Januar-Folge von ABC's Castle, wie TVGuide.com exklusiv erfahren hat. Und zum Ärger von Castle (Nathan Fillion), fühlt sie sich wie zu Hause.

Meredith kommt in die Stadt, um ihre Tochter Alexis (Molly Quinn) mit nach Europa zu nehmen. Doch als Alexis krank wird, zieht Meredith in Castle's Loft, um sich um sie zu kümmern. Und als wäre das nicht genug, Castle wird auch seine neue Freundin Beckett beherbergen (Stana Katic), da ihre Wohnung vergast wurde.

Wird Castle alle drei Frauen mit einem Mal händeln können? Zweifelhaft, doch es wird urkomisch und in vielen Arten merkwürdig ihm beim Versuch zuzusehen.

Castle
 läuft montags um 10/9c auf ABC. Stanchfield's Folge, "Significant Others," ist geplant im Januar 2012 gesendet zu werden.

Susan Sullivan spekuliert über eine neue Liebe für Martha

So weit wir wissen gibt es eine weitere Person im Castle-Rodgers Haushalt, die lebhaft in Staffel 5 wird — also was gibt es über Rick's Mitbewohnerin fürs Leben, der liebreizenden und flammenden Miss Martha?

Nach Susan Sullivan liegt Liebe in der Luft für diese Merlot-trinkende Matriarchin. "Ich hoffe es," sagte sie zu TV Fanatic. "Faktisch war es meine Idee."

Also wer ist der Glückliche? Tragischerweise ist Martha's Highschool Liebe, Chet Palaburn, in Staffel 3 von uns gegangen, was bedeutet, es ist Zeit für die ewig jugendliche Seniorin, etwas neues in Aussicht zu bekommen. Und Susan kennt den Einen... 

"Ich dachte, es könnte lustig sein, dass Martha einen Faible für Beckett's Vater hat," sagt sie. "Ich glaube, das kann lustig werden, und er [Scott Paulin] ist ein wirklich netter Mann und ein toller Schauspieler."

Yikes! Könnt ihr euch dieses Doppeldate vorstellen?

 

Quelle: http://www.wetpaint.com/castle/articles/will-castle-season-5-bring-love-for-martha-rodgers-susan-sullivan-speculates

Episodenüberblick

“CASTLE” – “Swan Song” – Als der Gitarist einer Rockband ermordert wird, geht der Fokus des Dokumentarteams auf Castle, Beckett und ihr Team, wie sie versuchen, den Fall aufzuklären. Das Ergebnis ist eine dokumentarische Castle Folge, die uns eine einzigartige Sicht auf unsere Charaktere gewährt, wie sie in eine Welt leiten, die weit über Rock & Roll Bühne hinausgeht. In "Castle", Montag, NOVEMBER 12 (10:01-11:00 p.m., ET). Thomas Howell (“The Amazing Spider-Man,” “Southland”) als Gaststar eines Kultes, dem das Opfer angehörte und aus dem es heraus wollte.

 

“CASTLE” – “After Hours” – Nach einem disaströsen "Triff die Eltern" Abendessen, werden Castle und Beckett zankend losgeschickt, um den einzigen Zeugen eines Mordes zu retten, doch sie werden überfallen und sind gezwungen, den Zeugen mit auf die Flucht zu nehmen. Mitten in der Nacht in einer miesen Gegend gestrandet, ohne Telefon, Marke oder Waffe, müssen Castle und Beckett einen Weg finden, sich und den Zeugen vor einem Gangsterteam zu schützen — all das, wenn sie sich nicht vorher gegenseitig umbringen — in “Castle,” Montag, NOVEMBER 19 (10:01-11:00 p.m., ET).

 

http://castle-fans.org/season-five/5x7-swan-song-5x8-after-hours-episode-synopses/

News von TVGuide.com

Da wir keine neue Folge von Castle diese Woche bekommen haben, können wir wenigstens ein paar Infos bekommen? - Jackie

ADAM: Seid ihr gespannt darauf was passiert, wenn Martha Rodgers und Jim Beckett in einem Raum sind? Ihr werdet eure Chance im November erhalten! Dummerweise passiert dies, während Castle und Beckett ohne ihre Mobiltelefone ein Opfer vor Gangstern beschützen.

"Es gibt ein paar Spannungen, die sich während des "Triff die Eltern" Abendessens ergeben haben, da dies nicht sehr gut lief", sagte uns Andrew W. Marlowe. Also, wo ist das Problem? "Es ist ein bisschen wer-Martha-ist gegen wer-Jim-ist," sagt Marlowe. "Es ist ein bisschen wie Feuer und Wasser."

 

Quelle: http://www.tvguide.com/news/megabuzz-castle-ncis-fringe-spoilers-1055012.aspx

Inhalt "Swan Song"

Ein bisschen Inhalt von 5x07 steht fest: Swan Song

ABC bestellt eine weitere Folge für Staffel 5

ABC hat eine extra Folge für die 5. Staffel von Castle spendiert. Nun sind es statt 22 sogar 23 Folgen.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/castle-abc-spendiert-extraepisode-staffel5-43895.html

5x10 Titel "Significant Others"

Der Titel der zehnten Folge steht fest: "Significant Others"

Das Mordopfer heißt Michelle, die eine Scheidungsanwältin war. Ihr aktueller Lebensgefährte hatte eine überraschende Vergangenheit geheim gehalten. Wir werden auch ehemalige Kunden von Michelle treffen, welche ihr Millionenverluste bei Scheidungen vorwerfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Suche

News

Share us :-)

Möchtest Du unseren Newsletter?

Forum

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.